WAS WIR BIETEN

Der Maßstab für Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen wird vom Kunden bestimmt. Der Kunde ist bei uns quasi König und entscheidet. Wir beliefern unsere Kunden daher nur mit 100% fehlerfreien Produkten, Anlagen und Dienstleistungen. Unser Anliegen ist es auch, Vertrauen zu schaffen und unser Qualitätsmanagement und unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern.

WOHRE KOMMT UNSER WISSEN?

Unser Wissen entsteht durch Erfahrung. Nach jahrelanger Erfahrung können wir daher mit Informationen dienen, die im Hinblick auf das Erreichen der Ziele von großer Bedeutung sind. Wie wir unser Wissen regelmäßig „auf Vordermann bringen“? Durch ständige Besprechungen, Messebesuche, Wissenstransfer im Rahmen der Audits, Unterstützung von Weiterbildungsmaßnahmen der Mitarbeiter, Erstellung von dokumentierten Informationen zur Sicherung von Wissen. Einverleiben von aktuellen Fachzeitschriften.

MANAGEMENT REVIEW

Einmal pro Jahr wird durch die Geschäftsleitung ein Management Review durchgeführt. Dabei bewerten wir die Kundenzufriedenheit, indem wir Rückmeldungen analysieren. Auch unsere Lieferanten und deren Leistungen und Dienste beurteilen wir genauestens. Außerdem setzen wir uns jährlich neue Ziele. Zusätzlich stellen wir uns Fragen wie:

  • Haben wir unsere Ziele erreicht?
  • Was sind die Ergebnisse von Überwachungen und Messungen?
  • Wie schnitten die internen und externen Audits ab?
  • Wo liegen Potentiale für Verbesserungen?

WAS BEKOMMEN SIE VON UNS – IN BESTER QUALITÄT?

Alarmanlagen

Brandschutzanlagen

Videoüberwachungen

Zutrittskontrolle

Zeiterfassung

Fluchtwegsicherung

Pflegekommunikation

Elektroakustik

Installation und Wartung

Planung und Beratung