WER WIR SIND

GESCHICHTE UNSERES UNTERNEHMENS

2009: Gründung der Firma HT-Service-Brandmelde- und Alarmanlagen

2010: Die ersten beiden Mitarbeiter wurden eingestellt

2011: Erwerb des Grundstücks Kapellenweg 64 als späterer Bürostandort

2012: Bau des Wohnhauses inklusive Bürogebäudes beginnt

2013: Anzahl der Techniker auf vier erhöht. Fertigstellung des Büros und Übersiedlung

2014: Die Firma wird in die HT-Service GmbH umgewandelt.

 

GESCHÄFTSFÜHRER – Thomas Haunsberger

Tom

Thomas zieht die Fäden und schaut, dass „der Laden läuft“. Er ist sozusagen der Boss bzw. der Geschäftsführer. Thomas kümmert sich um das Wohl der bestehenden Kunden und ist auch für die Akquirierung neuer Klienten zuständig.

SEKRETARIAT – Melanie Haunsberger

Melanie

Melanie ist die gute Seele der Firma und kümmert sich um die Buchhaltung, erstellt Angebote und auch Rechnungen. Sie ist auch ISO-Beauftragte und für das Sekretariat zuständig. Wenn ihr bei uns anruft oder uns eine E-mail schickt kommt ihr direkt zu ihr.

TECHNIKER

Hubert Klaushofer – gelernter Radio- und Fernsehmechaniker

Hubert Klaushofer

Hubert kümmert sich um Alarmanlagen und Zutrittskontrollen. Außerdem ist er Videoüberwachungs-Techniker.

Daniel Strobl – gelernter Elektriker

Daniel Strobl

Daniel ist für die Brandmeldeanlagen zuständig. Zudem ist er EIB-Programmierer und Inbetriebnahme-Techniker.

Bernhard Bedek – gelernter Elektriker

Bedek

Bernhard ist unser Wartungstechniker und für vieles andere zuständig.